Spendenaktion gegen das Sterben im Mittelmeer – Benefizkonzert für Mission Lifeline e.V.
12. Oktober 2020
Infoabend über Orchesterprojekt
16. März 2021

Wir gehen weiter – Klänge der Hoffnung 2021!

In 2021 gibt es einige Veränderungen in unserem Projekt. Uns haben immer wieder Anfragen von Laien erreicht, die sich musikalisch in unser Projekt einbringen wollen. Dafür können wir nun in den kommenden drei Jahren ein Format anbieten: ein inter- bzw. transkulturelles Orchester.

Das bedeutet auch Veränderungen in personeller Hinsicht. Ali Pirabi, der unserem Projekt seit Anfang an verbunden ist, wird die musikalische Leitung übernehmen. Tilmann Löser ist weiter als Koordinator/Leiter des Projektes aktiv und Maria Bien ist für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. 

Aktuell sind wir noch in den Planungen, sobald wir mehr Details haben, werden Sie hier veröffentlicht.