Kalender

Jun
12
So
Orchesterkonzert in Kloster Buch, zugunsten des Kulturbahnhofs Leisnig e.V.
Jun 12 um 17:00

Dieses Konzert des Orchesters „Klänge der Hoffnung“ in Klosterbuch https://www.klosterbuch.de/veranstaltungen/index.php findet zu Gunsten der Arbeit für den den Kulturbahnhof Leisnig e.V. statt.

Im Bahnhof Leisnig entsteht ein blühendes Kulturzentrum – ein Kulturbahnhof – ein pulsierender Ort für Kultur, Austausch und Begegnung. Hier Infos ÜBER UNS – Bahnhof Leisnig (bahnhof-leisnig.de)

Jul
10
So
Orchesterkonzert in Leipzig, Parkbühne GeyserHaus
Jul 10 um 16:00
Orchesterkonzert in Leipzig, Parkbühne GeyserHaus

Das Open Air Sommerkonzert war in 2021 ein voller Erfolg. Daran knüpfen wir in 2022 an. Am Sonntag den 10.7. sind wir dann wieder im GeyserHaus zu Gast. Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele neue Musikstücke mit dem Orchester von Klänge der Hoffnung.

 

Sep
17
Sa
Orchesterkonzert in Freiberg, Petrikirche
Sep 17 um 19:00 – 20:30

Das Orchester „Klänge der Hoffnung“ erstmalig zu Gast in Freiberg. Weitere Informationen folgen.

https://www.petri-johannis-freiberg.de/

Sep
25
So
Orchesterkonzert in Chemnitz, St. Jacobi, Interkulturelle Woche
Sep 25 um 17:00 – 18:30
Orchesterkonzert in Chemnitz, St. Jacobi, Interkulturelle Woche

Zur Interkulturellen Woche in Chemnitz wird in 2022 diesmal das Orchester von „Klänge der Hoffnung“ dabei sein. Das Repertoire vereinigt Musik verschiedenster Kulturen, die Einflüsse kommen aus der arabischen und persischen Musikkultur sowie der Klezmermusik.