Weihnachts-Salon und Netzwerk-Treffen

Ein Brief von Yo-Yo Ma
5. Dezember 2018

Weihnachts-Salon und Netzwerk-Treffen

Weihnachts-Salon

Am gestrigen Mittwoch gab es wieder ein Netzwerk-Treffen – bei Glühwein und Suppe haben wir das Jahr im Salon von Karolina Trybaa Revue passieren lassen und einige Träume und Hoffnungen für 2019 geteilt.  Dabei ist einmal mehr deutlich geworden, dass unser Netzwerk mittlerweile für viele Menschen eine wichtige Anlaufstelle geworden ist und das wir im Jahr 2018 viele verbindende Konzerte gestalten, Begegnungen ermöglichen und Menschen berühren konnten.

Noch mal vielen Dank an euch alle. Ob als Musiker, Zuhörer, Unterstützer, Ideengeber, ohne die Breite unseres Netzwerkes und die vielen Menschen und Institutionen hätten wir das nicht geschaftt. Für 2019 und 2020 stehen uns weitere Fördermittel (Richtlinie Integration des Freistaates Sachsen) in Aussicht, so dass die weitere Tätigkeit vorerst gesichert ist.

Herzlichen Dank für die Mitarbeit und Begleitung in 2018 und wir freuen uns auf 2019!