Galerie 2023

22. Oktober: Kirche St. Moritz, Taucha

Im Oktober waren wir mit einem Konzert in der St. Moritz-Kirche in Taucha zu Gast.

29. September: Kulturhaus Schweizer Garten, Wurzen

Unser Konzert im Kuturhaus Schweizer Garten in Wurzen hat uns und, am Applaus gemessen, auch dem Publikum viel Spaß gemacht.

1. Juli: Kloster Buch

Klosterbuch ist einfach ein sehr schöner Veranstaltungsort, es macht viel Spaß hier zu musizieren!

Und wohl auch unsere Musik hier zu hören, denn unser Konzert war wieder sehr gut besucht.

6. Juni: Gewandhaus, Großer Saal

Transkulturelle Musik und Kinderchöre – mit 1.500 Besucher*innen war der Große Saal im Gewandhaus am 6. Juni sehr gut gefüllt.

Die Gäste waren von der musikalischen Vielfalt begeistert und spendeten insgesamt fast 6.500 € für Erdbebenhilfe in Syrien.

6. Mai: Evangelisch-methodistischen Friedenskirche in Zwickau

In der evangelisch-methodistischen Friedenskirche in Zwickau setzte das Orchester „Klänge der Hoffnung“ seine diesjährige Konzertreihe fort.

5. März: St. Nikolai, Leipzig

Heimspiel: Die Konzertsaison 2023 startete für das Orchester „Klänge der Hoffnung“ am 5. März in der Leipziger Nikolaikirche.