Konzert mit Amalaya

Blackbox auf dem Haupbahnhof
13. Dezember 2018
Preisverleihung Bündnis für Demokratie und Toleranz
1. März 2019

Konzert mit Amalaya

Wann:
26. April 2019 um 21:00 – 23:00
2019-04-26T21:00:00+02:00
2019-04-26T23:00:00+02:00
Wo:
Froelich & Herrlich Leipzig
Hähnelstr. 27
04177 Leipzig
Preis:
für den Hut
Konzert mit Amalaya @ Froelich & Herrlich Leipzig

Wenn sich bei AMALAYA Argentinien, Deutschland und Syrien treffen, wird der gesamte Mittelmeerraum besungen, verbinden sich lateinamerikanische Rhythmen und arabische Texte auf elegante Art und Weise, wird mal Land, mal Stadt, mal zeitgenössisch, mal traditionell nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden gesucht, mal andächtig harmonisiert, mal tanzbar gemacht.

AMALAYA sind:
Leandro Salvatierra – Gitarre/ Baglama/Voc
Luise Rauer – Voc/ Perc.
Basel Alkatreeb – Oud
Antonio Morejón Caraballo – Voc/ Perc.
Fabian Klentzke – Piano/ Chalumeau/Voc
Korbinian Kirchner – Percussion

Eintritt = Hut*
* Das bedeutet, dass der Eintritt frei ist, aber um Spenden gebeten wird. Bitte schaut, wie viel es euch möglich ist, zu zahlen, denn viele im F&H auftretende KünstlerInnen haben Anreisekosten oder leben von ihrer Kunst. Danke!